Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Frühe Finger


Trickdiebstahl und Einbruch bei Firma

31.10.2014 (fjh)
Seine Hilfsbereitschaft bezahlte ein 65-jähriger Mann am Freitag (31. Oktober) mit dem Verlust von 130 Euro. Ein Unbekannter sprach den Mann gegen 9.15 Uhr auf dem Parkplatz an der Temmlerstraße an, um Geld zu wechseln. Dabei griff der mutmaßliche Dieb wohl geschickt in die Geldbörse des Seniors. Bei dem Verdächtigen handelt es sich um einen 1,80 Meter großen - 55 bis 60 Jahre alten - Osteuropäer mit kräftiger Figur und kurzen grauen Haaren.
Über einen zwei Meter hohen Zaun gelangten Unbekannte in der Nacht zum Donnerstag, 30. Oktober in der Straße "Zu den Sandbeeten" im Bereich der Bahngleise auf das Gelände einer Firma. Die Einbrecher verschafften sich gewaltsam Zugang in eine Lagerhalle und stahlen Bargeld. Die Polizei hofft nun darauf, dass jemandem verdächtige Personen oder Fahrzeuge aufgefallen sind.
pm: Polizei Marburg
Text 9881 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg