Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Besoffen


Fahrer verlor Herrschaft über Auto

24.10.2014 (fjh)
Die Herrschaft über sein Auto verlor der 18-jährige Fahrer am Freitag (24. Oktober) gegen 0.30 Uhr auf dem Weg vom Erlenring zur Universitätsstraße. Auf der Weidenhäuser Brücke kam er ins Schleudern und prallte ins Brückengeländer.
Sowohl am Geländer als auch an dem ord Kombi entstand ein erheblicher Schaden. Der junge Mann blieb unverletzt.
Nach den ersten Ermittlungen ist er nicht im Besitz eines Führerscheins. Außerdem stand er zur Unfallzeit offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und anderen berauschenden Mitteln.
Sowohl der Alkotest als auch der Drogentest reagierten positiv. Die Polizei veranlasste daraufhin eine Blutprobe.
pm: Polizei Marburg
Text 9863 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg