Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Drei Straßenreiniger


Betrunkene verletzten städtische Bedienstete

14.10.2014 (fjh)
Bei einer Auseinandersetzung mit mehreren betrunkenen Männern erlitten drei Straßenreiniger in der Nacht zum Samstag (11. Oktober) Verletzungen. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung und bittet um Hinweise.
Die städtischen Bediensteten gingen in der Oberstadt zwischen dem oberen Marktplatz und dem Barfüßertor ihrer Arbeit nach, als wohl sechs offenbar betrunkene Männer aus einer Kneipe kamen, Mülltonnen umwarfen und Flaschen zerbrachen. Auf ihr Verhalten angesprochen, kam es zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Das Ganze geschah zwischen 4 und 4.30 Uhr.
Lediglich von einem der sechs Männer liegt eine Beschreibung vor. Er war etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß, kräftig und durchtrainiert. Er hatte schwarze Haare und trug eine blaue Jeans, einen hellen Pullover und Turnschuhe.
pm: Polizei Marburg
Text 9826 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg