Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Leicht versetzt


Einbrecher und Trickdiebe unterwegs

22.09.2014 (fjh)
In einem Mehrfamilienhaus an der Brunnenstraße machte sich ein Unbekannter in der Nacht zum Samstag (20. September) zu schaffen. Zunächst hebelte er eine Terrassentür auf und suchte in der Wohnung vergeblich nach geeigneter Beute. Danach öffnete er von außen gewaltsam ein Kellerfenster und stahl anschließend ein Trekkingrad im Wert von 1.500 Euro.
Vermutlich der selbe Täter versuchte vergeblich, die Eingangstür an einem Nachbarhaus zu öffnen.
Gewaltsam drang ein Dieb am Sonntag (21. September( gegen 2 Uhr in ein Geschäft an der Wettergasse ein. Der Einbrecher stahl drei kleine Animationsbildschirme für Werbefilme. Danach entkam er unerkannt.
Ein Trickdieb fischte einer Frau am Samstag (20. September( zwischen 14 und 14.20 Uhr in einem Lebensmittelgeschäft am Erlenring die Geldbörse samt 300 Euro und Ausweispapieren aus der Jackentasche.
pm: Polizei Marburg
Text 9747 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg