Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zugewischt


Messerstiche töteten 51-jährige Frau

30.05.2014 (fjh)
Tödlich endete am Freitag (30. Mai) in Cappel eine Auseinandersetzung innerhalb einer Familie. Eine 51-jährige Frau erlag am Mittag ihren schweren Verletzungen.
Zwei weitere Personen aus dem familiären Umfeld wurden ebenfalls durch Messerstiche verletzt. dabei handelt es sich um die 23-jährige Tocher und den 20-jährigen Sohn der Getöteten. Ihre Verletzungen sind aber nicht lebensgefährlich.
Der mutmaßliche Täter ist der gleichaltrige Ehemann der Tochter. Mittlerweile hat sich der 23-jährige Mann der Polizei gestellt.
Nachbarn hatten den Streit in dem Mehrfamilienhaus an der Moischter Straße mitbekommen und die Polizei alarmiert. Die Hilfe kam für die 51-jährige Frau jedoch zu spät.
Die Ermittlungen zum Motiv und den näheren Hintergründen des Streits zwischen dem jungen Mann und seiner Schwiegermutter werden voraussichtlich noch über das gesamte Wochenende hinweg andauern. Der Verdächtige soll noch im Laufe des Abends dem Haftrichter vorgeführt werden. Außerdem hat die Staatsanwaltschaft eine Obduktion der Leiche angeordnet.
pm: Polizei Marburg
Text 9396 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg