Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Heiße Lust


Jugendlicher belästigte junge Frau

07.04.2014 (fjh)
Vorläufig festgenommen hat die Polizei am Samstag (5. April) einen 14-jährigen Jugendlichen. Der deutlich älter aussehende Jugendliche steht im Verdacht eines versuchten Sexualdelikts an einer 18-jährigen Frau.
Vermutlich lief er schon von der Ketzerbach aus - eventuell auch früher - hinter der Frau her. Zunächst hielt er Abstand und passte seine Geschwindigkeit der ihren an. Gegen 2 Uhr sprach der sie dann in der Emil-von-Behring-Straße an und forderte sie zu sexuellen Handlungen auf.
Als sie ablehnte, versetzte er ihr eine Ohrfeige. Dadurch erlitt die junge Frau Prellungen im Gesicht.
Durch lautes Schreien machte das Opfer auf sich aufmerksam. Als Zeugen aus dem Fenster schauten, flüchtete der Täter.
Die Polizei nahm den Jugendlichen wenig später in Tatortnähe aufgrund der abgegebenen guten Beschreibung vorläufig fest. Er macht bei der Polizei keine Angaben.
Ausreichende Haftgründe lagen nicht vor. Als Zeugen sucht die Kriminalpolizei Marburg insbesondere zwei Männer, die der Frau und ihrem Verfolger in Höhe der Köhlersgrundgasse entgegenkamen.
pm: Polizei Marburg
Text 9229 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg