Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Nach draußen


Auf Toilette zusammengeschlagen

24.03.2014 (fjh)
Nach einem Vorfall in einem Tanzlokal am Sonntag (23. März) ermittelt die Polizei wegen gefährlicher Körperverletzung. In diesem Zusammenhang sucht sie einen etwa 25 bis 30 Jahre alten Mann.
Das 27-jährige Opfer befand sich gegen 4.30 Uhr auf der Toilette einer Diskothek an der Bahnhofstraße. Nach dem Öffnen der Kabine wurde der Diskothekenbesucher von einem völlig Unbekannten ohne Vorwarnung mit Schlägen und Tritten attackiert. Der Marburger verlor kurzfristig das Bewusstsein und erlitt Verletzungen im Gesicht und am Schienbein.
Von dem Schläger fehlt jede Spur. Er ist zirka 1,80 Meter groß und vermutlich Deutscher. Er hat einen kahl geschorenen Schädel und ein schmales Gesicht. Er trug eine Bluejeans sowie ein weißes T-Shirt.
pm: Polizei Marburg
Text 9170 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg