Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zwangsbehandlung


Unfallflucht, Diebstahl und Körperverletzung

07.02.2014 (ang)
Wegen Verkehrsunfallflucht ermittelt die Polizei seit Freitag (7. Februar). Der betroffene schwarze Daihatsu Cuore stand am Freitag (31. Januar) zwischen 5.30 und 13.15 Uhr auf einem Firmenparkplatz an der Marburger Straße. In dieser Zeit entstand hinten links ein Schaden von mindestens 1.500 Euro. An dem Kleinwagen befand sich hellblaue oder -graue Fremdfarbe.
Dank eines aufmerksamen Zeugen dürfte eine weitere Unfallflucht am Donnerstag (6. Februar)vor der Aufklärung stehen. Der Zeuge konnte sehen, wie ein Lastwagen mit Fuldaer Kennzeichen die
Ketzerbach stadtauswärts befuhr und in Höhe eines Lebensmittelmarkts den Spiegel eines ordentlich geparktn Daimlers im Vorbeifahren abriss. Der Lastwagen fuhr weiter, ohne anzuhalten.
Aus dem Rohbau auf dem Gelände eines Krankenhauses an der Cappeler Straße stahlen Unbekannte am Montag (3. Februar) gegen 12 Uhr Kabel im Wert von etwa 300 Euro. Die Täter richteten dabei allerdings einen Schaden von mindestens 8000 Euro an. Bislang ergaben sich keine Täterhinweise.
Ein Knalltrauma erlitt eine 73-jährige Rentnerin am Samstag (1. Februar) gegen 21.15 Uhr. Knapp einen Meter neben ihr vor der Balkontür zündete ein Feuerwerkskörper. Die Frau bewohnt eine Wohnung im ersten Stock eines Drei-Parteien-Hauses an der Straße "Im Hain". Ein Schaden am Haus oder den Fenstern und der Tür war nicht entstanden. Das Geschehen machte schließlich einen Besuch beim Arzt erforderlich, der schließlich das Knalltrauma diagnostizierte. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung und bittet um
sachdienliche Hinweise.
pm: Polizei Marburg
Text 9050 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg