Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Hunde hinderten


Einbrecher flüchtete ohne, Dieb mit Beute

03.02.2014 (fjh)
Die Flucht zog ein Einbrecher der Begegnung mit den beiden Hunden vor, die sich in der anvisierten Wohnung befanden. Der Täter hatte bereits versucht, die Eingangstür zur Erdgeschosswohnung in dem Mehrfamilienhaus ia der Zeppelinstraße aufzubrechen, als die Hunde anschlugen. Die Tür war von Hebelmarken bereits mehrfach beschädigt. Der Einbruchsversuch erfolgte in der Nacht zum Sonntag (2. Februar) zwischen 20.15 und 4 Uhr.
Aus der Außentasche der Jacke stahl ein Unbekannter einem 28-jährigen Mann am Donnerstag (30. Januar) zwischen 12 und 12.30 Uhr im ober am Hauptbahnhof das Handy. In diesem Zusammenhang bittet die Polizei um Hinweise zu einem etwa 1,80 bis 1,85 Meter großen - 30 bis 40 Jahre alten - dunkelhäutigen Mann mit fülliger Figur und kurzen Haaren. Der Gesuchte war mit einem braunen Mantel und einer dunklen Hose bekleidet und hatte einen dunklen Rucksack dabei.
pm: Polizei Marburg
Text 9033 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2014 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg