Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Im Keller


Einbrecher knackte Münzautomaten

15.01.2014 (fjh)
Im Keller eines Mehrfamilienhauses an der Heinrich-Heine-Straße stahl ein Einbrecher das Geld aus einem aufgehebelten Waschmaschinen-Münzautomaten. Der Einbruch wurde am Freitag (10. Januar) um 17 Uhr festgestellt.
Auch in einem Mehrparteienhaus an der Calvinstraße kam es in der Nacht zum Mittwoch (15. Januar) zum Aufbruch zweier Münzautomaten für die Waschmaschinen. Wie der Täter ins Haus kam, steht nicht fest. Die Waschküche war nicht verschlossen. Wie viel Geld der Täter erbeutete, steht ebenfalls nicht sicher fest.
Einen einachsigen Fahrradanhänger mit Hochdeichsel und Kupplung stahl ein Unbekannter zwischen Sonntag (12. Januar) und Dienstag (14. Januar). Der Anhänger stand ursprünglich im Garten der Klinik an der Cappeler Straße. Nach den Ermittlungen stiegen die Täter über den Zaun und benutzten dabei offenbar ein Regenfass als Klettersteig. Bislang ergaben sich weder Hinweise auf den Verbleib noch auf den oder die Täter.
pm: Polizei Marburg
Text 8984 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg