Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

An Autos


Unfallflucht und Reifen plattgestochen

08.01.2014 (ms)
Gleich viermal stach ein Unbekannter in den hinteren rechten Reifen eines weißen VW Busses. Das Auto stand zur Tatzeit zwischen Samstag (4. Januar) nach 16 Uhr und Montag (6. Januar) vor 12 Uhr auf der Umgehungsstraße in Höhe des Hauses 31.
Hinten links beschädigt wurde ein roter Ford Focus im Hinterhof des Hauses Schwanallee 31a. Der Wagen parkte zwischen Sonntag (5. Januar) nach 21.30 Uhr und Montag /(6. Januar) vor 16 Uhr auf dem rechten von drei - zu einem Sonnenstudio gehörenden - Parkplätzen.
Das Heck des beschädigten Autos zeigte zur Hofeinfahrt. Der Parkplatz gehört zu einem größeren Gelände mit Garagen, das auch Kunden von Geschäften an der Schwanallee nutzen.
Vermutlich entstand der Unfallschaden von 1.000 Euro durch das Rangieren mit einem etwas größeren Fahrzeug. Vielleicht handelt es sich dabei um einen Transporter, Pritschenwagen oder ähnliches.
Der Verursacher fuhr davon, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Die Polizei hofft auf Hinweise zu dem Transporter oder Pritschenwagen, die eventuell als Unfallverursacher in Frage kommen.
pm: Polizei Marburg
Text 8965 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg