Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Am Steuer


Trunkenheit und Unfallflucht

03.01.2014 (fjh)
Die Polizei stoppte einen BMW am Freitag (3. Januar) um 4.30 Uhr in der Gisselberger Straße. Das Fahren ohne Gurt und ein defektes Bremslicht am Auto waren Gründe für die Verkehrskontrolle.
Während der Kontrolle kam der Verdacht auf, dass der 36-jährige Fahrer unter Alkoholeinfluss stehen könnte. Der Alkotest bestätigte dies und zeigte deutlich über 1,5 Promille. Die Polizei veranlasste eine Blutprobe.
Ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern, fuhr ein Autofahrer weiter, der in der Wannkopfstraße gewendet oder rangiert und dabei eine Hofbeleuchtung in Form einer zehn mal zehn Zentimeter breiten und
einen Meter hohen Metallsäule aus der Verankerung gedrückt hatte. Der Unfall passierte zwischen Mittwoch (18. Dezember) und Donnerstag (2. Januar).
pm: Polizei Marburg
Text 8954 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg