Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zweimal zugegriffen


Einbruch in Sporthalle und Diebstahl am Südbahnhof

19.11.2013 (fjh)
Vermutlich durch die Tiefgarage gelangte ein Einbrecher zwischen Montag (18. November) nach 18 Uhr und Dienstag (19. November) vor 10.30 Uhr in ein Mehrfamilienhaus an der Wilhelmstraße. Dort öffnete der Unbekannte gewaltsam insgesamt zehn Kellerverschläge. Beute machte er nach derzeitigen Erkenntnissen nicht. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Euro.
Durch die unverschlossene Tür gelangten Diebe zwischen Freitag (15. November) nach 17 Uhr und Montag (18. November) vor 8 Uhr in die Sporthalle einer Klinik an der Rudolf-Bultmann-Straße. Dort stahlen sie zwei an den Wänden aufgehängte Lautsprecher im Wert von
200 Euro. Zudem versuchten sie vergeblich, an weitere Elektrogeräte zu gelangen.
Ein unterhalb der Fußgängerbrücke beim Südbahnhof abgestelltes Damenrad der Marke Kettler mit 28-Zoll-Reifen stahl ein Unbekannter am Samstag (16. November) zwischen 19.50 und 21.30 Uhr in der Frauenbergstraße. Das lilafarbene Rad war abgeschlossen. Es hat noch einen Zeitwert von 100 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 8829 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg