Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Angenommen


Einbruch in Gartenhütte und Rollerdiebstahl

18.11.2013 (fjh)
In der privaten Kleingartenanlage an den Afföllerwiesen kam es zwischen Donnerstag (14. November) nach 17.30 Uhr und Freitag (15. November) vor 12.55 Uhr zu einem Einbruch in eine Gartenhütte. Der Täter erbeutete Arbeitsgeräte und Maschinen, die nach erledigtem Tagwerk nur
ausnahmsweise bis zum Abholen am nächsten Tag in der Hütte verblieben waren. Die Polizei hofft auf sachdienliche Hinweise, denn zum Transport müssten die Täter mit einem Fahrzeug vorgefahren sein. Sie verluden ein blaues Stromaggregat 2000W, eine Motorsense, eine Kettensäge, eine Bohrmaschine mit Koffer und einige Flaschen Bier.
Einen schwarzen Roller der Marke Explorer vom Modell Kallio im Wert von 400 Euro hat ein Unbekannter iIn der Nacht von Samstag (16. November) auf Sonntag (17. November) in der Straße "Am Glaskopf" gestohlen. Der Roller stand - mit einer Plane abgedeckt - neben einem Mehrfamilienhaus auf einer Abstellfläche.
pm: Polizei Marburg
Text 8825 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg