Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Begegnung


Exhibitionist, Fahrraddiebstahl und Unfall an Parkplätzen

08.11.2013 (fjh)
Ein Exhibitionist trieb am Donnerstag (7. November) gegen 12.15 Uhr auf dem Trimm-Dich-Pfad an der Karl-von-Frisch-Straße sein Unwesen. Der Mann ist Anfang 30, etwa 1,80 bis 1,85 Meter groß und korpulent. Er hat eine Glatze oder extrem kurz geschorene Haare.
Der Gesuchte trug einen dunklen Kapuzenpulli mit - linksseitig angebrachtem - weißem Brustemblem und eine schwarze Hose mit orangefarbener Applikation an den großen Hosentaschen. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine Bauarbeiterhose. Die Begegnung mit dem Mann erfolgte links von der Karl-von-Frisch-Straße zwischen den Parkhäusern und der Baustelle.
Auf dem Fahrradabstellplatz von Hessen Mobil an der Raiffeisenstraße kam es am Donnerstag (7. November) zu einem Fahrraddiebstahl. Der Täter schlug zwischen 9 und 14 Uhr zu. Er stahl ein schwarz-rotes Mountainbike des Herstellers Ideal mitsamt dem zur Sicherung benutzten Spiralschloss. Die Suche nach dem Rad blieb erfolglos. In
unmittelbarer Nähe lag allerdings ein scheinbar herrenloses Rad im Grünstreifen.
Ihren roten VW Touran hatte eine 46-jährige Frau am Donnerstag (7. November) um
9 Uhr auf dem Parkdeck 4 des Universitätsklinikums abgestellt. Um 12 Uhr stellte sie frische Unfallspuren auf beiden Türen der Fahrerseite fest. Entstanden war ein Schaden von etwa 1.000 Euro. An den Kratzern an den Türen befand sich schwarzer Kunststoffabrieb, der möglicherweise vom Außenspiegel des verursachenden Autos stammt. Hinweise auf den Unfallverursacher ergaben sich bislang nicht.
pm: Polizei Marburg
Text 8805 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg