Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Frauen sehen


Bedrängt, bedroht und belästigt

15.10.2013 (ms)
Drei junge Frauen bedrängte ein Mann am Montag )14. Oktober) auf unterschiedliche Weise. Die Kriminalpolizei Marburg ermittelt wegen Körperverletzung und sexueller Nötigung. Die Kripo sucht Zeugen der Vorfälle und bittet um Hinweise, die zur Identifizierung des Gesuchten beitragen können.
Der Mann war mindestens 1,80 bis 1,85 Meter groß und schlank. Er hatte ein rundes Gesicht und kurze dunkle bis schwarze Haare sowie einen Drei-Tage-Bart. Er trug eine Schwarze Jacke oder Kapuzenpulli und eine dunkle Hose.
Ein Opfer sprach von einem hellen Teint. Ein anderes Opfer sagte aus, dass der Gesuchte vermutlich Deutscher ist. Die Altersangaben variieren, deuten aber auf etwa Mitte 20 hin.
Zwischen 19.45 und 19.50 Uhr attackierte der Gesuchte auf dem Gelände des Krankenhauses an der Cappeler Straße eine 16-jährige Jugendliche. Er riss ihr den Schal vom Hals und schlug sie, sodass sie zu Boden fiel. Sie wehrte sich heftig, wodurch ihr die Flucht gelang.
Tatort des zweiten Vorfalls um etwa 23.30 Uhr war die Umgehungsstraße in der Nähe des Sportplatzes. Der Mann umklammerte eine 22-jährige Joggerin. Als sich potentielle Zeugen näherten, flüchtete er in den Feldweg.
Gegen 0.05 Uhr berührte der Mann dann an der Kreuzung von Zeppelinstraße und Cappeler Straße eine ebenfalls 22-jährige Frau unsittlich. Als sie laut schrie, verschwand der Mann.
pm: Polizei Marburg
Text 8756 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg