Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Mit Promille gefahren


Betrunkener meldete Unfall in Baustelle selbst

10.10.2013 (fjh)
Ein 62-jähriger Autofahrer rief am Mittwoch (9. Oktober) um 19.30 Uhr selbst die Polizei an und meldete, dass er mit seinem Golf auf dem Weg nach Gießen in einer Baustelle einen Unfall hatte. An der einspurigen Streckenführung kam er nach rechts neben die Baken in den abgesperrten und schon abgefrästen Bereich. Dabei beschädigte er den Unterboden seines Autos.
Bei der Unfallaufnahme bemerkte die Polizei Alkoholgeruch. Der freiwillige Alkotest zeigte dann über 1,3 Promille an. Daraufhin folgten eine Blutprobe und die Sicherstellung des Führerscheins.
pm: Polizei Marburg
Text 8734 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg