Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Ran und rauf


Grundlos schwangere Frau geschlagen

24.09.2013 (fjh)
Grundlos schlug ein unbekannter Mann am Montag (23. September) einer 23-jährigen Frau auf den Oberarm. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung. Sie sucht nach dem Schläger sowie nach Zeugen.
Die hochschwangere Frau verließ gegen 15.15 Uhr mit ihrem Kleinkind den Hauptbahnhof. Am Ausgang traf sie auf den rabiaten Mann, der ohne Grund zuschlug.
Nach einem kurzen Aufenthalt im Gebäude erschien der Täter wieder auf dem Vorplatz. Dort stritt er sich mit einem anderen Mann, bevor er dann in einen Bus der Linie 7 stieg.
Der Schläger ist etwa 1,90 Meter groß und Mitte 40. Er hat eine Glatze, die mit frischen Schnittverletzungen übersät war. An seinen auffällig tätowierten Händen befindet sich ein Kreuz auf dem Handrücken. Bekleidet war der Mann mit einer Jeans und einem kurzen grauen Mantel.
pm: Polizei Marburg
Text 8682 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg