Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schlecht gefunden


Fahrerflucht, Scheibe eingeschlagen und Diebstähle

11.07.2013 (nmf)
Fahrerflucht beginn ein Unbekannter am Mittwoch (10. Juli) im Parkhaus am Pilgrimstein. Zwischen 16.34 und 18.59 Uhr entstand an der hinteren linken Tür eines schwarzen Renault Megane ein Schaden von etwa 1.000 Euro. Der Besitzer hatte den Wagen auf der Ebene drei abgestellt. Der Schadensverursacher meldete sich weder bei der Polizei, noch im Parkhaus. Eine Nachricht hinterließ er ebenfalls nicht.
Ein Autoaufbrecher trieb in der Nacht zum Donnerstag (11. Juli) sein Unwesen. Auf dem Parkplatz am Lahnufer unterhalb des Hirsefeldstegs beim Trojedamm schlug er an mindestens zwei Autos die Scheibe ein und durchsuchte die Innenräume. Aus einem stahl er das Bedienteil des Autoradios.
Seinen mintgrünen Roller vermisst ein 32-jähriger Mann seit Mittwoch (10. Juli). Der Roller der Marke Peugeot weist als besonderes Erkennungszeichen eine beschädigte rechte Seite der Verkleidug, einen defekten Tacho und ein schwarzes Top Case auf. Seit Dienstag (9. Juli) ab 6 Uhr stand das Gefährt auf dem Parkplatz am Lärchenweg 32 im Stadtteil Wehrda. Die Suche in der Umgebung verlief erfolglos.
pm: Polizei Marburg
Text 8428 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg