Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Angefahren und abgehauen


Unfallflucht in Universitätsstraße und Reitgasse

13.06.2013 (als)
Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Mittwoch (12. Juni) auf dem Parkplatz eines Geldinstituts an der Universitätsstraße. Zwischen 10.15 und 11.33 Uhr hatte ein Autofahrer einen schwarzen VW Touran hinten links angefahren.
Dabei entstand an dem Van ein Schaden in Höhe von
mindestens 1.000 Euro. Hinweise auf den Verursacher ergaben sich nicht.
Ein silberner Toyota Corolla wurde am Mittwoch (12. Juni) in der Reitgasse beschädigt. Das Auto parkte zwischen 11 und 16 Uhr in einer Parkbucht gegenüber eines Cafés.
Spuren zufolge geschah der Unfall wahrscheinlich durch einen zu
geringen Seitenabstand beim Vorbeifahren. Dadurch wurde der Wagen vorne rechts beschädigt. Der Verursacher hinterließ weder eine Nachricht, noch informierte er die Polizei.
pm:Polizei Marburg
Text 8351 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg