06.06.2013 (fjh)
-des Unternehmens an der Neuen Kasseler Straße. Der Täter verkratzte überwiegend die Kotflügel und Türen der nebeneinander parkenden E-Klasse- Daimler. Nach den Ermittlungen liegt die Tatzeit zwischen Mitternacht und 7 Uhr.
Mit einem Besenstiel schlug ein Unbekannter am Donnerstag (6. Juni) die Heckscheibe eines Opel Astra ein. Nur knapp zweieinhalb Stunden stand der graue Kombi ab 8.30 Uhr auf dem Parkplatz des Anwesens Neuhöfe 10. Den Besenstiel ließ der Täter zurück. Aus dem Auto fehlt nichts.
Auf dem Parkplatz des Partikelzentrums kam es am Mittwoch (5. Juni) zwischen 9 und 18.30 Uhr zu einer Unfallflucht. An der Beifahrerseite eines roten BMW 325d mit Kölner Kennzeichen "K" entstand dabei ein Schaden von mindestens 500 Euro. Hinweise auf das verursachende Fahrzeug ergaben sich bislang nicht.
Beim Vorbeifahren streifte ein unbekanntes Auto einen ordentlich geparkten roten Ford Mondeo. Dadurch knickte es den linken Außenspiegel nach vorne ab und beschädigte ihn. Der Unfallverursacher fuhr anschließend weiter, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Mondeo parkte zur Unfallzeit
zwischen Mittwoch (5. Juni) nach 21 Uhr und Donnerstag (6. Juni) vor 10 Uhr in der Marburger Straße vor dem Haus Nr. 82. Der Unfallverursacher fuhr danach stadtauswärts.
pm: Polizei Marburg
Text 8331 groß anzeigenwww.marburgnews.de