Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Frau umgeworfen


An der Bahnhofstraße belästigt und verletzt

06.05.2013 (als)
Eine 20-jährige Frau wurde in der Nacht zum Samstag (4. Mai) in einer Gasse an der Bahnhofstraße bedrängt und unsittlich berührt. Drei Männer hatten sie zwischen 3.00 Uhr und 3.30 Uhr beim Parkplatz eines Lebensmittelmarkts an der Rosenstraße geschubst und zu Fall gebracht.
Bei dem Sturz erlitt das Opfer leichte Verletzungen an der Hand. Außerdem ging sein Handy zu Bruch.
Das Opfer schätzt die Täter auf ungefähr 30 Jahre. Aufgrund ihres dunklen Teints seien sie möglicherweise türkischer Herkunft.
Die Männer trugen unauffällige, dunkle Kleidung. Einer hat eine schlanke, die zwei anderen eine eher kräftige Statur.
Ein Mann fiel durch einen Drei-Tage-Bart und eine große Nase auf.
pm:Polizei Marburg
Text 8253 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg