Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Teurer Prozess


Graffiti und Autoscheibe zerschlagen

29.04.2013 (nmf)
Unbekannte besprühten erneut die zur Stadtautobahn B3A gewandten Seiten eines neueren Gewerbekomplexes im Erlenring. Gerade erst waren die Graffitis aus dem vorangegangenen Jahr überstrichen worden. Die Polizei geht von mindestens zwei Tätern aus. Die besprühte Fläche beträgt rund 10 Quadratmeter. Der neue Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt. Die Tatzeit dürfte zwischen Dienstag (16. April) und Donnerstag (18. April) liegen.
Die Heckscheibe eines Autos warf ein Unbekannter mit einer Bierflasche ein. Zwischen Samstag (27. April) und Sonntag (28. April) war der graue Toyota Corolla auf einem Parkplatz abgestellt worden. Als der Fahrer zurückkehrte, fand er den Wagen mit einer zertrümmerten Scheibe vor.
pm: Polizei Marburg
Text 8236 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg