Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Nicht beachtet


Computerspiel trotz Hausverbots und Regenschirm

15.04.2013 (fjh)
Hausverbot auf Lebenszeit wurde einer 36-jährigen Frau aus Marburg erteilt. Trotz bereits bestehenden Hausverbots hielt sie sich am Dienstag (9. April) wieder in einem Kaufhaus in der Innenstadt auf. Dabei wurde sie beobachtet, wie sie
ein Computerspiel im Wert von über 500 Euro an sich nahm, die Sicherungen entfernte und einsteckte. Neben dem Hausverbot wurde gegen die Frau auch Anzeige erstattet.
Einen Regenschirm im Wert von fünf Euro stahlen Unbekannte zwischen Dienstag (9. April) und Donnerstag
(11. April) aus einem Auto, das in der Radestraße abgestellt war. Der Sachschaden ist weit höher, da der oder die Diebe die Heckscheibe zerstörten, bevor sie den Regenschirm von der Hutablage nahmen.
pm: Polizei Marburg
Text 8202 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg