Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

In BMW geflüchtet


Einbrecher zertrümmerten Scheibe

14.03.2013 (fjh)
Als beim Aufhebeln die Scheibe mit entsprechendem Krach zersplitterte, flüchteten zwei mutmaßliche Einbrecher. Sie waren zur Tatzeit am Mittwoch (13. März) gegen 12.40 Uhr in der Straße Am weißen Stein. Zeugen hatten die dort fremden Männer schon vorher auf dem Grundstück des Einfamilienhauses bemerkt und die Polizei informiert.
Nach dem Krach verzichteten die Täter auf ein Eindringen und flüchteten sofort. Zusammen mit den Männern fiel ein brauner BMW mit Wiesbadener Kennzeichen auf. Die Männer und der BMW waren schließlich weg.
Eine Fahndung verlief erfolglos. Die Täter hatten an dem Haus einen Schaden von 500 Euro angerichtet. Nach der bisherigen Beschreibung waren die zwei Männer mit dicken Jacken und Strickmützen ohne Bommel bekleidet.
Einer war zwischen 40 und 50 Jahre alt. Er trug einen hellen Parka mit Pelzkragen und darunter einen weißen Pulli.
pm: Polizei Marburg
Text 8115 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg