Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Direkt touchiert


Verkehrszeichen und Auto beschädigt

07.03.2013 (nmf)
Unbekannte schlugen eine Heckscheibe ein, rissen einen Heckspoiler ab und verbogen das Kennzeichen eines Autos. Der Ford Escort Kombi war von Mittwoch (6. März) ab 13.10 Uhr und Donnerstag (7. März) bis 2.10 Uhr auf dem Parkplatz der Deutschen Bahn in der Neuen Kasseler Straße geparkt worden. Die exakte Höhe des erheblichen Schadens steht noch nicht fest.
Eine 20-jährige Marburgerin prallte am Donnerstag (7. März) alkoholisiert gegen ein Verkehrsschild.
Gegen 3.55 Uhr kam sie auf dem Weg vom Hauptbahnhof nach Cölbe von der Straße ab. Durch ihren Unfall entstand ein Schaden von mindestens 1.500 Euro. Der Alkoholtest der jungen Frau zeigte mehr als 1,7 Promille. Ihr Führerschein wurde sichergestellt.
pm: Polizei Marburg
Text 8091 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg