04.03.2013 (nmf)
Zu einer Auseinandersetzung im Bus kam es am Freitag (1. März) zwischen 22.40 Uhr bis 22.50 Uhr.
Anfangs diskutierten die jungen Leute als die Linie 2 in der Elisabethstraße hielt. Aus dem Disput entwickelte sich schnell ein Gerangel. Das 22-jährige Opfer flüchtete schließlich zum Busfahrer. Die fünf bis sechs Widersacher verließen den Bus am Rudolphsplatz.
Ein Mädchen der Gruppe ist korpulent und 16 bis 17 Jahre alt. Sie ist etwa 1,70 Meter groß und trug hellbraune, lange, lockige Haare. Außerdem hat sie dunkelbraune Augen und leidet an Akne. Bekleidet war sie mit einer dunklen Jacke und einem hellroten Oberteil. Das zweite Mädchen ist ebenfalls etwa 16 Jahre alt. Sie ist schlank und hat lange schwarze Haare. Sie trug eine glitzernde schwarze Jacke.
Das dritte Mädchen wird auch auf etwa 16 Jahre geschätzt. Sie ist schlank und etwa 1,75 Meter groß. Sie trug lange, hellblonde Haare und eine schwarze Jacke.
Auch ein circa 18-20 Jahre alter Mann war von der Partie. Er ist muskulös und zwischen 1,70 und 1,80 Meter groß. Er trug hellbraune Haare, die zu einer Igelfrisur geformt waren. Bekleidet war er mit einer dunklen Jacke und einer dunkelblauen Jeans.
Der fünfte im Bunde war ein Jugendlicher im Alter von 12 bis 14 Jahren. Er ist circa 1,55 Meter groß und hat hellbraune, etwas längere Haare. Darüber trug er eine Baseballkappe.
pm: Polizei Marburg
Text 8073 groß anzeigenwww.marburgnews.de