Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gut geschlagen


Zwei Studenten in Disco verletzt

16.06.2008 (nur)
Mit Kopfschmerzen und einer beschädigten Brille endete für einen 23-jährigen Studenten der Streit um die Nutzung eines Taxis.
Der junge Mann befand sich am Freitag (13.Juni) gegen 3 Uhr vor dem Eingang einer Diskothek an der Temmlerstraße. Hier traf er auf seinen späteren Peiniger. Beide waren wohl der Meinung, dass sie das Vorrecht zur Nutzung des Taxis hätten.
Einer der Beiden beendete die Diskussion mit einer Kopfnuss. Anschließend fuhr er mit seinen drei Begleitern in dem Taxi davon.
Von den Übeltätern liegt keine Beschreibung vor. Durch die Ermittlungen der Polizei konnte aber geklärt werden, dass die vier Personen das Taxi im Bereich "Weintrautstraße" in Höhe der Scheppe-Gewisse-Gasse verließen.
In derselben Nacht kam es zu einem weiteren Vorfall in einer Diskothek an der Siemensstraße. Eine 21-jährige Studentin befand sich gegen 3.40 Uhr im Bereich der Garderobe, als sie von einer anderen Frau angerempelt wurde.
Als die junge Marburgerin die "Remplerin" freundlich auf ihr Fehlverhalten ansprach, wurde sie sofort gewürgt und zu Boden geworfen. Die Unbekannte trat anschließend mehrfach in Richtung Oberkörper der am Boden liegenden Frau. Dabei dürfte die Studentin zumindest Prellungen erlitten haben.
Die dunkelhäutige Täterin ist etwa 1,75 Meter groß
und von kräftiger Gestalt. Sie hat fast schulterlanges schwarzes Haar im "Afro-Look".
pm: Polizei Marburg
Text 794 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg