Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Schöne Bescherung


Hohe Schäden über die Weihnachtstage

28.12.2012 (fjh)
Ein rot-weißes Mountainbike des Herstellers "Cube" ließen Unbekannte aus dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses an der Wilhelmstraße mitgehen. Der Besitzer hatte das etwa 2.000 Euro teure Fahrrad vom Typ "AMS Pro 100 XT" mit einem Spiralschloss ans Geländer gekettet. Zuletzt gesehen hat er sein Bike am Sonntag (23. Dezember). Am Donnerstag (27. Dezember) bemerkte er den Diebstahl. Die Polizei sucht Zeugen, die Angaben zum Verbleib des Rades oder zur Identität der Täter machen können.
Auf rund 400 Euro summieren sich die Beschädigungen an einem grauen Skoda Octavia Kombi. Nachdem Unbekannte in der Nacht von Sonntag (23. Dezember) auf Montag (24. Dezember) die Heckscheibe eingeschlagen hatten, brach jemand in der Zeit von Mittwoch (26. Dezember) bis Freitag (28. Dezember) das Glas des linken Außenspiegels heraus. Der Wagen stand während der beiden Taten in der Straße "Sohlgraben".
pm: Polizei Marburg
Text 7900 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg