Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Opfer aus Marburg


Unbekannte stießen Studentin die Treppe hinab

20.12.2012 (fjh)
Attackiert haben zwei Unbekannte eine Studentin im Steinweg. Der mysteriöse Vorfall ereignete sich bereits am Freitag (7. Dezember) um 2.30 Uhr beim Abgang zur Treppe zum Pilgrimstein. Die Polizei sucht nun Zeugen.
Die 21-jährige Frau verspürte plötzlich einen Schlag von hinten. Benommen stürzte sie einige Treppenstufen hinunter. Kurzfristig war sie auch bewusstlos.
Die Männer, die ihr wohl gefolgt waren, forderten sie anschließend auf, mit niemanden über den Vorfall zu sprechen. An weitere Einzelheiten kann sich das Opfer nicht erinnern.
Bei dem Vorfall erlitt die Frau eine blutende Wunde an der rechten Schläfe, die im Universitätsklinikum behandelt werden musste. Die Hintergründe des Angriffs liegen bisher völlig im Dunkeln. Die persönlichen Gegenstände der Verletzten blieben unberührt.
Die beiden Männer sind wahrscheinlich um die 25 Jahre alt. Eine nähere Beschreibung des Duos liegt der Polizei nicht vor. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
pm: Polizei Marburg
Text 7884 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg