Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Dreimal bedrängt


Nasenbeinbruch nach Drohung und Schlägen

19.12.2012 (nmf)
Einen Nasenbeinbruch erlitt ein Student am Montag (17. Dezember) um 20.45 Uhr in der Fußgängerzone im Steinweg. Da um die Zeit viele Passanten unterwegs waren, hofft die Polizei auf Zeugen.
Nach Angaben des Opfers stieg ein etwa 1,80 bis 1,90 Meter großer Mann in der Nähe einer Pizzeria aus einem blauen Kleinwagen mit Korbacher Kennzeichen "KB" aus. Zunächst schlug der Fremde ihm von hinten mit der flachen Hand gegen den Kopf. Als sich der 23-jährige Passant umdrehte, kassierte er von dem Schläger eine Kopfnuss gegen die Nase.
Kurz vor der Attacke war das Opfer der Aufforderung des Mannes nicht gefolgt, in den Wagen zu steigen. Nach dem Angriff wurde der junge Mann mit einem Nasenbeinbruch in der Universitätsklinik behandelt.
Der Schläger trug beigefarbene Kleidung. Er hat kurze braune Haare sowie einen kurz geschnittenen Vollbart.
Nach Angaben des Verletzten hielten sich während der Auseinandersetzung mehrere Personen in der Fußgängerzone auf. Die Polizei hofft nun auf Zeugen, die nähere Angaben zu dem Schläger und dem blauen Wagen machen können.
pm: Polizei Marburg
Text 7880 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg