Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Klettern mit Folgen


Nachmittäglicher Einbruch in Autohandel

11.12.2012 (nmf)
Zu einem Einbruch in einen Autohandel an der Temmlerstraße kam es am Montag (10. Dezember). Zwischen 14.55 und 15.25 Uhr kletterte jemand zuerst auf einen Müllcontainer und dann über den Zaun. Nachdem er eine Scheibe eingeschlagen hatte, drang er in einen Bürocontainer ein. Dort öffnete er Schränke und Schubladen. Außerdem entwendete er einen Flachbildschirm-Fernseher, ließ ihn jedoch später vor dem Zaun zurück.
Nach einer Zeugenaussage könnte es sich bei dem Einbrecher um eine Frau handeln. Die beschriebene Person ist 25 bis 30 Jahre alt und hatte gelockte blonde Haare. Bekleidet war sie mit einer dunklen Jacke und einer Wollmütze.
pm: Polizei Marburg
Text 7854 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg