Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Erneut ausgeknockt


Kopfnuss brachte Kneipenbesucher zu Fall

03.12.2012 (fjh)
Vermutlich durch eine "Kopfnuss" erlitt ein 35-jähriger Mann am Sonntag (2. Dezember) vor einer Gaststätte an der Reitgasse eine Platzwunde an der Augenbraue. Das Opfer landete gegen Mitternacht auf dem Straßenpflaster und verlor kurzfristig das Bewusstsein.
Zwei Zeugen und der mutmaßliche Schläger brachten den Mann in eine angrenzende Gaststätte. Rettungssanitäter kümmerten sich kurze Zeit später um den Verletzten.
Der mutmaßliche Schläger, der nach eigenen Angaben provoziert wurde, verließ anschließend den Ort des Geschehens. Er ist etwa 1,85 Meter groß und schlank. Der Verdächtige hat eine sportliche Figur.
Seine dunkelblonden Haare sind an der Seite etwas kürzer rasiert. Er trug eine dunkelgraue Jacke.
pm: Polizei Marburg
Text 7825 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg