Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Zweimal zerstört


Verkratzte Autos und zerstochene Reifen

20.11.2012 (nmf)
Vermutlich verkratzte ein Unbekannter zwischen Montag (12. November) und Donnerstag (15. November) insgesamt vier hintereinander stehende Autos. Die in der Universitätsstraße geparkten Fahrzeuge standen in Höhe des Hauses Nummer 22. Betroffen war jeweils die Beifahrerseite. Den Spuren nach entstanden die Sachbeschädigungen im Vorbeigehen.
Ein Unbekannter stach auf dem Parkplatz der Arbeitsagentur an der Afföllerstraße mehrere Reifen von Autos platt. Betroffen waren nach bisherigem Wissen der Polizei drei Autos. Die Tatzeit liegt bei etwa 23.20 Uhr. Zu dieser Zeit kehrte ein Autobesitzer zurück und hörte noch das Zischen entweichender Luft. Verdächtige Personen konnte er jedoch nicht sehen.
Ein weiterer Fall von Reifenstechen ereignete sich zwischen Mittwoch (14. November) und Freitag (16. November) in der Emil-von-Behring-Straße. Dort traf es einen schwarzen Renault Modus, der im Hinterhof abgestellt worden war. Hier stach der Täter beide Reifen der Beifahrerseite platt.
pm: Polizei Marburg
Text 7781 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg