Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Fahrzeuge beschädigt


Vandalismus und Unfälle bei Parkmanövern

10.10.2012 (fjh)
Nicht genau fest steht der Tatort, wo es zu einer Sachbeschädigung an einem weißen Ford Fiesta kam. In Frage kommen der nächtliche Stellplatz an der Straße "Am Eschenberg" in Biedenkopf oder der "Tagesparkplatz" am Landratsamt in Cappel. Zuletzt unbeschädigt sah die Besitzerin ihr Auto am Abend des Sonntags (7. Oktober). Montagmorgen fuhr sie auf die Arbeit. Als sie nachmittags zurückkehrte, bemerkte sie die Kratzer auf den Scheiben der Türen der Fahrerseite. Dort entstand ein Schaden von mindestens 500 Euro.
Einen beschädigten Friedhofszaun stellten Mitarbeiter des Dienstleistungsbetriebs der Stadt Marburg (DBM) Anfang September an der Straße "Zum Elnhäuser Grund" fest. Der Schaden von 600 Euro entstand vermutlich durch einen Unfall zwischen Montag (27. August) und Sonntag (9. September). Der Fahrer des verursachenden Autos meldete sich nicht.
An der vorderen Stoßstange beschädigt hat der Fahrer eines roten Autos in der Schützenstraße einen grauen Audi A3. Anschließend flüchtete er vom Unfallort. Vermutlich entstand der Schaden im Zusammenhang mit einem Ein- oder Ausparkmanöver. Der Unfall passierte vermutlich am Sonntag (7. Oktober) gegen 9.50 Uhr. Der Audi stand auf dem Parkplatz des Hauses Schützenstraße 28.
In der Temmlerstraße auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes beschädigte ein unbekannter Autofahrer einen blauen Audi A6 hinten links. Der Unfall passierte am Mittwoch (10. Oktober) zwischen 9.10 und 9.30 Uhr vermutlich im Zusammenhang mit einem Parkmanöver. An dem Audi entstand nur geringer Schaden. Hinweise auf den Verursacher liegen bislang nicht vor.
pm: Polizei Marburg
Text 7652 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg