Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Erfolglose Ansprache


Faustschlag ins Gesicht nach Tritten gegen Auto

18.09.2012 (fjh)
Mit einem Faustschlag reagierte ein rabiater Mann am Sonntag (16. September) um 4.35 Uhr vor einem Imbiss am Pilgrimstein auf die Ansprache einer Marburgerin. Die Frau hatte den Unbekannten beobachtet, wie
er gegen ein halb auf dem Gehweg geparktes Auto trat. Als die 27-jährige Frau ihn auf sein Verhalten ansprach, verpasste der Unbekannte der Frau sofort einen Faustschlag gegen den Kopf.
Der Schläger mit sportlicher Figur ist etwa 25 Jahre alt und 1,70 Meter groß. Er hat längere schüttere schwarze Haare. Er trug eine Zimmermannshose, einen schwarzen Zylinder sowie ein T-Shirt mit der Aufschrift "Rivery". Auf der Rückseite des T-Shirts ist zudem die Zahl 3 aufgedruckt.
Das Opfer klagte nach dem Vorfall über leichte Kopfschmerzen. An dem geparkten Fahrzeug entstand kein Sachschaden.
pm: Polizei Marburg
Text 7583 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg