Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Erfolglose Einbrüche


Diebe in Wohnung und Imbiss sowie bei Schlafendem

18.09.2012 (fjh)
Gewaltsam verschaffte sich ein Unbekannter am Montag (17. September) zwischen 13 und 16 Uhr Zugang in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Ernst-Reuter-Straße. Offenbar fand der Dieb aber keine stehlenswerten Gegenstände und zog ohne Beute ab.
Vergeblich machte sich ein Unbekannter bereits zwischen Donnerstag (13. September) nach 15.15 Uhr und Freitag (14. September) vor 9.55 Uhr an der Tür eines Imbisswagens an der Temmlerstraße zu schaffen. Der verhinderte Dieb zog schließlich unverrichteter Dinge wieder ab.
Den Tiefschlaf eines 38-jährigen Mannes nutzte ein Unbekannter am Sonntag (16. September) im Steinweg aus. Der alkoholisierte Marburger hatte zwischen 3 und 5 Uhr eine Bank als vorübergehende Ruhezone genutzt. Nun beklagt er den Verlust von Bargeld und diversen Ausweispapieren. Der Dieb löste die mit einer Kette am Hosenbund befestigte Geldbörse und machte sich unbemerkt aus dem Staub.
pm: Polizei Marburg
Text 7582 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg