Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Erfolglose Anbahnung


14-jährige Mädchen flüchteten vor Autofahrer

18.09.2012 (fjh)
Aus einem dunklen VW Golf heraus sprach ein Unbekannter am Sonntag (16. September) um 21.20 Uhr im Schwarzenbornweg zwei 14-jährige Mädchen an. Beide reagierten nicht auf die Aufforderung des Mannes, näher an die Beifahrertür zu kommen. Vielmehr rannten die Mädchen in Richtung Feld davon.
Der zirka 20 bis 25 Jahre alte Mann folgte beiden kurz, fuhr dann aber mit seinem Wagen in Richtung Kirchhain davon. Der schlanke Autofahrer mit ausländischem Erscheinungsbild sprach Hochdeutsch und hat kurze, dunkle Haare. Er trug ein dunkles - stark gemustertes - T-Shirt sowie eine Jeans.
Die Kriminalpolizei Marburg versucht derzeit, die näheren Umstände des Vorfalls zu klären. Zu sexuellen Handlungen kam es nicht.
pm: Polizei Marburg
Text 7581 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg