Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Gesprühter Schaden


Jugendlicher gab Tags zu

10.09.2012 (ms)
An die 15 "Tags" gehen nach Ermittlungen der Polizei bisher auf das Konto eines Jugendlichen. Bei der Aufnahme einer Anzeige sprach er die Beamten selbst an und "outete" sich. Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte.
Zwischen Montag (16. Juli) und Sonntag (22. Juli) registrierte die Polizei in der Marburger Innenstadt mehrere Graffitis mit dem Tag "SK8". Als die Beamten am Sonntag (22. Juli) eine weitere Anzeige in der Weidenhäuser Straße aufnahmen, sprach der 17-jährige Marburger sie selbst an und gab sich als Verursacher des Tags "SK8"zu erkennen. Dabei übergab er den Ordnungshütern auch gleich eine Spraydose.
Der Schaden beläuft sich bisher auf etwa 750 Euro. Die Polizei sucht nun nach weiteren Geschädigten, die sich bisher noch nicht bei ihr gemeldet haben.
pm: Polizei Marburg
Text 7560 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg