Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Blinde begrapscht


Belästigung auf Bahnsteig beim Bahnhof

03.09.2012 (fjh)
Eine 18 Jahre alte blinde Frau begrapschte ein Unbekannter am Samstag (25. August) gegen 12.30 Uhr auf einem Bahnsteig des Hauptbahnhofs. Die Kriminalpolizei Marburg sucht nun Zeugen des Übergriffs. Insbesondere bittet die Kripo zwei Frauen, die sich um das weinende Opfer kümmerten und ihm später in den Zug halfen, sich zu melden.
Die junge Frau, die noch am Samstag Anzeige bei der Bundespolizei erstattet hatte, konnte wegen ihrer Behinderung keinerlei Angaben zu dem geflüchteten Täter machen. Die Kripo sucht neben den beiden Helferinnen weitere Zeugen, die am Samstag auf dem Hauptbahnhof waren.
Sie fragt: "Wem fiel die junge Frau, die mit einem Blindenstock unterwegs war auf? Wer beobachtete die sexuelle Belästigung beziehungsweise wer sah eine Begegnung der jungen Frau mit einem Mann und kann ihn beschreiben?"
pm: Polizei Marburg
Text 7535 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg