Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Flüchtige Berührungen


Unfallflucht in der Rosenstraße und auf Parkdeck

13.08.2012 (ms)
Zu einer Unfallflucht kam es in der Zeit von Samstag (4. August) bis Dienstag (7. August) in der Rosenstraße. Dabei entstand an der Fahrertür eines schwarzen Opel Corsa ein Schaden von mindestens 500 Euro. Der Opel parkte ordnungsgemäß am
Fahrbahnrand in Höhe des Hauses Nummer 8.
Der Unfallverursacher hatte zwar einen Zettel hinterlassen; darauf stand aber nur "Ich melde mich bei Ihnen". Er enthielt jedoch weder einen Namen, noch eine Telefonnummer.
Sämtliche Ermittlungen im Zusammenhang mit dem Zettel, auf dem handschriftlich noch drei Suppenrezepte standen, verliefen erfolglos. Gemeldet hat sich der Verursacher nicht.
Auf dem Parkdeck 1-2 ereignete sich am Freitag (10. August) eine weitere Unfallflucht. Zwischen 14.45 und 15 Uhr entstand an einem dort geparkten grünen VW Bus ein Schaden von mindestens 1.500 Euro. Der unbekannte Autofahrer hatte den Transporter beim Ein- oder Ausparken hinten rechts getroffen.
pm: Polizei Marburg
Text 7463 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg