Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Um die Ecke gebogen


Drei Autos bei Unfällen beschädigt

24.07.2012 (ms)
Aufgrund eines zu geringen Seitenabstands kam es am Montag (23. Juli) zwischen 10.30 und 11.45 Uhr zu einer Kollision. Ein vorbeifahrendes Auto beschädigte den Spiegel eines ordnungsgemäß geparkten grauen Daimlers.
Nach Zeugenaussagen handelte es sich um einen schwarzen viertürigen Daimler-Benz mit Marburger Kennzeichen. Der Fahrer stieg offenbar aus, begutachtete den Spiegel und fuhr anschließend davon. Er hinterließ weder eine Nachricht, noch informierte er die Polizei.
Beim Ausparken stieß eine Frau mit ihrem silbergrauen Opel Astra am Freitag (20. Juli) um 15 Uhr gegen den Mast eines Halteverbotsschilds und verbog ihn. Der Unfall passierte unmittelbar vor dem Ärztehaus an der Straße "Im Rudert". Die Frau versuchte ziemlich erfolglos, das Schild zu richten. Nach einem Telefonat fuhr sie davon. Die Fahrerin hatte jedoch nicht - wie von Zeugen vermutet - die Polizei angerufen.
Die Unfallverursacherin ist Brillenträgerin. Sie ist etwa 30 Jahre alt und hatte längere rötliche Haare. Ihr Opel könnte hinten beschädigt sein.
Beim Abbiegen von der Gisselberger Straße nach links auf die Südspange verlor ein Fahrzeug am Montag (23. Juli) gegen 13.10 Uhr Teile seiner Ladung. Auf der Straße lagen mehrere - annähernd faustgroße - Steine aus Betonbrocken, Eventuell handelt es sich um Bauschutt.
Einem Autofahrer war ein gänzliches Umfahren der Hindernisse ohne Gefährdung anderer Verkehrsteilnehmer nicht möglich. Das Überfahren eines der Brocken führte zu einem Defekt des rechten Vorderreifens und vermutlich zu einem Schaden an der Felge seines VW Phaeton.
pm: Polizei Marburg
Text 7411 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg