Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Aufmerksam


Gasgeruch und Bremsgeräusch alarmierten Anwohner

20.06.2012 (ms)
Austretendes Gas an einer Straßenbaustelle in der Frauenbergstraße rief am Mittwoch (20. Juni) Polizei und Feuerwehr auf den Plan. Eine Anwohnerin bemerkte kurz vor 7 Uhr Gasgeruch und verständigte die Feuerwehr. Mitarbeiter der Stadtwerke Marburg (SWM) dichteten das Leck an dem Rohr anschließend ab.
Eine Evakuierung der Anwohner war nicht erforderlich. Durch die Polizei erfolgte eine Vollsperrung der Straße bis etwa 8.30 Uhr.
Bremsgeräusche hörte ein Zeuge am Dienstag (19. Juni) gegen 16 Uhr im Waidmannsweg an der Ecke zum Fuchspaß. Erst gegen 20 Uhr sah er dann das Malheur. Ein Unbekannter war offenbar am Nachmittag mit seinem Fahrzeug in einen Zaun gefahren. Der Schaden beläuft sich auf etwa 400 Euro.
pm: Polizei Marburg
Text 7302 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg