Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Parkendes Auto plattgetrampelt


Drei Männer nutzten Dach als Hüpfburg

04.06.2008 (fjh)
Einen schwarzen Audi A 4 haben drei Männer am Samstag (31. Mai) gegen 3.40 Uhr beschädigt. Sie stiefelten komplett über den - in der Ketzerbach vor dem Haus 41 abgestellten - Wagen und hüpften dabei so lange auf dem Dach herum, bis es völlig eingedrückt war.
Dadurch haben die Männer einen Schaden von mindestens 2.000 Euro verursacht. Nach den Ermittlungen waren sie alle zwischen 21 und 26 Jahre alt.
Nach Zeugenaussagen waren die augenscheinlich betrunkenen Fußgänger vom Marbacher Weg durch die Ketzerbach unterwegs zur Elisabethstraße. Gleich zu Beginn des Parkstreifens stiegen sie auf den dort als erstes Auto abgestellten Audi.
Die Polizei leitete ein Verfahren wegen Sachbeschädigung ein und bittet um Hinweise zu den drei vermutlichen Deutschen. Der Erste war etwa 1,75 Meter groß und schlank. Er hatte kurze dunkle und wellige Haare. Bekleidet war er mit einer hellen Jacke über weißem Shirt.
Der Zweite war etwa 1,80 Meter groß und von kräftiger Figur. Er hatte kurze blonde Haare. Der Brillenträger trug eine beigefarbene Jacke und blaue Jeans.
Der letzte der drei Männer war etwa 1,70 Meter groß und schlank. Er hatte kurze schwarze Haare und trug einen dünnen Oberlippenbart. Bekleidet war er mit einem weinroten T-Shirt und einer dunklen Jeans.
Einer der beschriebenen Männer sei als "Mark" angesprochen oder gerufen worden.
pm: Polizei Marburg
Text 730 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg