Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Not löst Anzeige aus


Marburger wurde brutal überwältigt

03.06.2008 (atn)
Ein erheblich alkoholisierter, an Kopf, Nase und Stirn erheblich verletzter 42-jähriger Marburger zeigte am Dienstag (3. Juni) gegen 4.15 Uhr eine Körperverletzung an. Der zusätzlich am Rücken Verletzte ab an, zwischen 3 Uhr und 3.30 Uhr an den Lahnwiesen in Höhe des ehemaligen Kreiswehrersatzamtes eine Auseinandersetzung mit mehreren Männern gehabt zu haben.
Zunächst habe er von einem Schläge erhalten. Darauf seien von mehreren weitere Schläge und Tritte gefolgt. Die Männer, die sich untereinander in vermutlich russisch unterhielten, nahmen dem Marburger einen Koffer mit einem Oldtimer-Katalog, einer Zeitschrift "Markt" und einer Armbanduhr mit schwarzem Plastikband ab. Das Opfer beschrieb einen der Schläger als markante, sehr schlanke Erscheinung von 1,70 Metern Größe mit kurzen blonden Haaren.
pm: Polizei Marburg
Text 728 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg