Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Weitergefahren


Unfälle im Afföller und auf dem Tannenberg

01.06.2012 (fjh)
Zur genauen Klärung des Ablaufs eines Unfalls am Dienstag (29. Mai) in der Afföllerstraße in Höhe des Praktika-Markts sucht die Polizei Zeugen. Nach bisherigen Erkenntnissen bog der Fahrer eines schwarzen Daimler-Benz mit Marburger Kennzeichen gegen 18 Uhr vom Parkplatz eines Getränkemarkts nach rechts in Richtung Gewerbegebiet Wehrda ab. Bei dem Einbiegen soll er im Baustellenbereich auf die Gegenfahrbahn geraten sein.
Der Fahrer eines entgegenkommenden schwarzen VW Golf wich nach rechts aus. Dabei stieß er gegen einen Bordstein.
Auf seine Handzeichen reagierte der Benz-Fahrer nicht und fuhr weiter. An dem VW Golf entstand ein Sachschaden
von 500 Euro.
Gegen die Beifahrertür eines geparkten blauen VW Polo fuhr ein Auto am Donnerstag (31. Mai) zwischen 18 und 19.30 Uhr in der Graf-von-Stauffenberg-Straße. Der Schaden beträgt 1.500 Euro. Die Polizei ermittelt wegen unerlaubten Entfernens vom Unfallort.
pm: Polizei Marburg
Text 7230 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg