Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Not löst Notgeilheit aus


Pippi Langstrumpf zeigte nicht nur Zöpfe

03.06.2008 (nur)
Ein Pippi-Langstrumpf-Double hat die Polizei am Montag (2. Juni) um 21.15 Uhr verhaftet. Der 47-jährige Mann hatte sich in den Abendstunden bis zu seiner Festnahme in der Feldgemarkung an der Lahn zwischen Cappel und Ronhausen mehreren Frauen genähert.
Der Täter urinierte demonstrativ mitten auf dem Weg und griff sich an sein Geschlechtsteil. Dabei trug er eine rote Perücke mit den bekannten Pippi-Langstrumpf-Zöpfen, ein sehr gewagtes - gerade eben über den Po reichendes - Shirt-Kleid, hochhackige wadenhohe Damen-Schnürschuhe und ein Handtäschchen.
Nach seiner Festnahme bestritt er dennoch sexuelle oder belästigende Absichten. Vielmehr hatte der fast blinde Mann mit dem viel zu eng anliegenden Leder-Slip zu kämpfen.
Nora Reim
Text 723 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg