Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Lebensvergiftend


Exhibitionist zeigte sich Studentin am Sellhof

10.05.2012 (ms)
Einem Exhibitionisten begegnete eine 23 Jahre alte Studentin am Sonntag (6. Mai) zwischen 14.30 und 15 Uhr im Feld zwischen dem Friedhof am Rotenberg und dem Sellhof. Der Mann war nicht übergewichtig oder dick, aber auch nicht schlank.
Er hatte volle, kurze dunkle Haare und war schätzungsweise Mitte bis Ende 40 oder Anfang 50. Er trug dunkle Sachen. Eventuell handelt es sich dabei um Sportkleidung.
Der Exhibitionist sprach die Frau aus einiger Entfernung an. Aus der Ferne erschien die Kleidung der Frau, als könnte sie aus einer dreiviertellangen schwarzen Jogger-Leggins, dunklen geschlossenen Schuhen und einem dunklen T-Shirt bestanden haben.
Nach ersten Erkenntnissen könnte sich der Gesuchte an dieser Stelle schon anderen Frauen in gleicher Weise gezeigt haben. Die Kriminalpolizei Marburg bittet diese Frauen sowie Zeugen, die Angaben zu dem Mann machen können, sich zu melden.
pm: Polizei Marburg
Text 7160 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg