Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Diebe oder Spielverderber


Tretroller von Pausenhof gestohlen

26.04.2012 (ms)
Aus einem Holzschuppen auf dem Schulhof der Pestalozzischule "Am Schwanhof" stahlen Unbekannte bereits zwischen Freitag (30. März) und Sonntag (1. April) zwei Tretroller aus Metall. Bei ihnen handelt es sich um Pausen-Spielgeräte für die Schüler.
Ein Roller der Marke Prince war rot, gelb und blau. Das andere "No-Name-Produkt" war silbern.
In der Zeit von Mittwoch (25. April) nach19.30 Uhr und Donnerstag (26. April) vor 7.40 Uhr stahl ein Dieb einen mit Lenkerschloss gesicherten grauen Motorroller. Das Zweirad des Herstellers Qingqi stand neben dem Haus Gustav-Freytag-Straße 6.
Ein Tankbetrüger hat am Mittwoch (25. April) gegen 12.10 Uhr auf einer Tankstelle an der Butzbacher Straße in Münzenberg zugeschlagen. Der Unbekannte fuhr mit einem dunklen Citroen vor und tankte seinen Wagen mit knapp 76 Litern Diesel voll. Danach ging er jedoch nicht zur Kasse, sondern flüchtete mit dem betankten Auto in Richtung Ober - Hörgern.
Ein Zeuge konnte noch das Kennzeichen "MR-BE 110" ablesen. Bei einer Überprüfung stellte ein Polizeibeamter fest, dass diese Kennzeichen bereits am Mittwoch (4. April) in Marbach entwendet worden waren. Hinweise erbittet die Polizei in Butzbach.
pm: Polizei Marburg
Text 7104 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg