Logo: marburgnewsMobile Marburgnews

Zum Menü

Exhibitionist lädt ein


Mann fuhr mit Auto immer neben Studentin her

25.04.2012 (ms)
Ein Exhibitionist fuhr am Montag (23. April) kurz nach 11 Uhr in einem dunklen Auto durch die Ketzerbach. Möglicherweise handelte es sich bei dem Wagen um einen schwarzen Audi.
Der Mann am Steuer schlich mit seinem Auto hinter einer 23-jährigen Studentin her, die zu Fuß unterwegs war. Die junge Frau vermutete eine Frage des Autofahrers, da er sich mit heruntergelassener Scheibe der Beifahrertür näherte und immer in Höhe der Frau blieb. Als sie ins Auto blickte, sah sie sich einem Exhibitionisten gegenüber.
Der Mann war Ende 30 bis Anfang 40. Er hatte glatte, kurze dunkle Haare mit leichten Geheimratsecken.
Seine Augen waren blau oder grün. Sein Teint war etwas dunkler.
Der Mann hatte eine unauffällige Figur mit leichtem Bauchansatz. Er trug ein helles Hemd und eine dunkle Stoffhose.
Der Fahrer sprach kein Wort. Er fuhr weiter und drehte in der Ketzerbach vor Garagen, um anschließend in Richtung Marbach davonzufahren.
Kurz darauf begegnete die junge Frau einem Fußgänger und machte ihn durch Hilferufe auf ihre Situation aufmerksam. Dieser große Mann wechselte ein paar Worte mit der Studentin, bevor er weiterging.
Die Kriminalpolizei bittet diesen Mann, sich zu melden. Sie bittet zudem um Hinweise zu dem dunklen Auto und seinem Fahrer. Möglicherweise ist der Wagen aufgrund seiner Fahrweise ja jemandem aufgefallen.
pm: Polizei Marburg
Text 7100 groß anzeigen

www.marburgnews.de

© 2017 by fjh-Journalistenbüro, D-35037 Marburg